Assona´s A-Wurf

Philippa & Obi 

Philippa Wavelet

HD A1
PRA frei

My Big Dream Obi Wan Kenobi

HD B
PRA frei

unser A-Wurf ist da 

herzlich Willkommen kleine A-chen

zwei Hündinnen
vier Rüden

...nach einer schlaflosen Nacht ging es dann morgens ganz schnell, Philippa hat in 2,5h, ganz ohne Probleme, sechs wundervolle Perrobaby´s zur Welt gebracht. 
Wir sind überglücklich und freuen uns den kleinen Perro´s ins Leben helfen zu dürfen.

Alle Welpen haben bereits ihre Familien gefunden.

5. Juni´23

A-Wurf 
(3. Woche)

Unsere A-chen sind nun 3 Wochen alt und der Fotograf war wieder da.

Sie laufen, spielen und toben schon miteinander, jeden Tag kommt mehr Leben ins Welpenzimmer und die kleinen werden aufgeweckter.
Tilda liebt die kleinen Racker und besucht sie regelmäßig im Welpengehege, sie spielt sanft mit ihnen. Die Welpen lieben sie und kommen direkt zu ihr, wenn sie ins Gehege kommt. 

10. Juli 2023

Unsere A-chen sind heute 5 Wochen alt und der Fotograf hat uns wieder besucht.
Wir hatten ein Erlebnisreichens Wochenende, mit vielen tollen Menschen und liebevollen Familien die sich riesig auf Ihr Hundebaby freuen.
Für uns bricht die letzte Hälfte mit den kleinen süßen an und wir genießen jede Minute mit Ihnen. Nun geht die Vorbereitung aufs Leben los, gestern hatten die Kleinen ihre erste Autofahrt, nach 5min sind alle eingeschlafen. 
Sie entwickeln sich prächtig, sind sehr ruhig und ausgeglichen... es kommt aber nun spürbar immer mehr Leben ins Haus.

27. Juli 2023

Unsere Babys sind nun 7 Wochen alt und werden immer hübscher.
Alle sind gesund, super fit und mega aufgeschlossen. Wir sind total begeistert von den kleinen A-chen und können nicht genug von den Kleinen bekommen, ihre unerschrockene und liebenswerte Art beeindruckt und wirklich.
Feuerwerk, Pistolenschüsse, Rasenmäher usw. ist alles kein Problem, die Quote für die Stubenreinheit liegt bei 70%, sie gehen sehr oft ganz gezielt zum Pippi und Kacki auf ihren Rollrasen, das macht uns stolz und erleichtert das putzen.
Auto fahren klappt spitze und den Fahrradanhänger finden sie auch super, nur wollen sie langsam mit den anderen mitlaufen und nicht mehr im Anhänger bleiben, nach der Impfung dürfen sie das dann auch. 
Wir möchten es den Kleinen in ihrem weiteren Leben so einfach wie möglich machen und geben alles dafür.
 

Assona´s Anakin Skywalker

Assona´s Alonso

Assona´s Amidala Padme

Assona´s Andor Cassian Jeroen

Assona´s Archie

Assona´s Alice im Wunderland

Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre als in den Armen der Mutter 
                                                                                                                      (Selma Lagerlöf)

14. August 2023 

Die A-chen sind unser persönliches kleines Wunder.
Nun ist es soweit, dass ihr in Eure neuen Familien zieht, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. 
Ich bin froh, dass ich mich zu Beginn entschieden habe die kleinen mind. 10 Wochen zu behalten, es hat ihnen so viel gebracht. Sie sind unerschrocken und mutig, aufgeschlossen und gehen freudig auf jeden Menschen zu, sie sind sehr sozial in unserem großen Rudel mittendrin aufgewachsen. Sie standen mit mir morgens im Bad beim Haare fönen und abends neben mir als ich kochte, haben die Hundesprache von unseren großen super gelernt und wissen nun wo man dicke Arme machen kann und wo besser nicht.

Danke an unseren tollen Hundetrainer Thomas Quien  (Chaoten auf vier Pfoten) für das tolle Welpenseminar und dass er unsere Welpenkäufer die erste Zeit mit Meetings begleiten wird, dann kann nicht mehr viel schiefgehen.
Auch dem wunderbaren Uwe muss ich danken, der ein mega interessantes Ernährungsseminar für uns gehalten hat, jetzt sind alle Profis.
...und ein riesengroßes Dankeschön geht an unseren Fotografen Henning der alle 1-2 Wochen hier war und die Entwicklung der A-chen so wunderschön festgehalten hat.

Ich habe mir eine lange Arbeitspause gegönnt und bin wirklich glücklich, dass ich Diese auch durchgezogen habe, es hat den Kleinen so viel gebracht, dass wirklich rund um die Uhr jemand Zuhause war.
Alles in allem sind wir unglaublich stolz auf die kleinen Perro´s und sehr dankbar für diesen gesunden und wunderschönen Wurf.

Liebe A-chen,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Liebe und Gute für Eure Zukunft, dass Eure Familien immer für Euch da sind, Euch die große, weite und auch gefährliche Welt behutsam zeigen. Das Ihr tolle, aufregende Abenteuer mit Euren Liebsten erleben dürft und einfach mega viel Spaß am Leben habt, es hält bestimmt viel für Euch bereit.
und eins noch... Ihr werdet hier immer ein Zuhause haben, komme was wolle...

CACIB Offenburg 09.03.2024

Anakin Skywalker

Richter: Wolfgang Trumpfheller

SG3

Wir waren sehr enttäuscht über die Wertung von Anakin, er lief und stand für seine 9 Monate super toll. Der Richter begründete es mit folgenden Worten "Er ist eben noch nicht fertig" ...

Ja, ab dem 9. Monate darf man in der Jugend starten und da sollte man den "IST-Zustand" bewerten und nicht was noch kommen kann. 

Wir sind sehr stolz auf Anakin, auf dem Foto sieht man deutlich wie toll er für sein Alter und auf seiner ersten Ausstellung steht.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.